Im Sinne von „Echt steirisch“ wurden die Gäste des SeneCura Sozialzentrums Kammern im schönen hauseigenen Ambiente, bei festlich gedeckter Tafel, kulinarisch verwöhnt. Das Team der SV Group hat mit einem leckeren 4-gängigem Menü, ua. mit Vogerlsalat mit lauwarmen Kartoffeln und Speck, einer Kürbisschaumsuppe, einem gefüllten Schweinskarree mit Serviettenröllchen und Sauerkraut sowie zum süßen Abschluss mit Kastanienreis auf Meringue mit Vanilleeis und Kirschenragout, wirklich alle Gäste zum Lob hingerissen.

Das Candlelight Dinner ist bereits zu einem fixen Bestandteil bei SeneCura geworden. So war es auch diesmal ein besonderes Erlebnis, geprägt von intensiven Gesprächen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, welche sich daran erinnerten, wie man früher ein gutes Bratl zubereitet hat. In der Vergangenheit angekommen, wurde dann über den eigenen Beruf erzählt oder aber von Liedern die man gerne gesungen hat.

Herr Ferstl, der mit seiner Gattin diesen Abend genossen hat, hat es zum Anlass genommen sich für diesen Abend und für die Betreuung seiner Gattin zu bedanken. Nach einem gelungenen, schönen Abend gingen alle Gäste mit glücklichen, zufriedenen Gesichtern nach Hause. Das war das schönste Geschenk an all jene, die organisatorisch, aber auch in der Abwicklung, zu dieser Veranstaltung beigetragen haben.