Im SeneCura Sozialzentrum Kammern – Haus Viola wurde kürzlich ein besonderer Anlass gefeiert: Bewohner Martin Seebacher beging im Kreise seiner Familie und Freunden seinen 86. Geburtstag. Bei einem gemeinsamen Mittagessen gratulierten Familie und Freunde dem glücklichen Bewohner aufs Allerherzlichste.

Im SeneCura Sozialzentrum Kammern – Haus Viola gab es kürzlich guten Grund zu feiern: Der Bewohner Martin Seebacher feierte seinen 86. Geburtstag. Zu Ehren des Jubilars organisierte das Team des SeneCura Sozialzentrums Kammern – Haus Viola ein gemeinsames Essen. „Ich bedanke mich bei meiner Familie und meinen Freunden, die sich heute für mich Zeit genommen haben.“,so Martin Seebacher, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Kammern.

Jahreswunsch zum Geburtstag
Das Geburtstagskind Martin Seebacher zeigte sich erfreut über den herzlichen Besuch: „Ich bin gerne unter Leuten. Daher ist es umso schöner, dass meine Familie und Freunde bei der Feier im SeneCura Sozialzentrum Kammern – Haus Viola dabei sein konnten.“ „Es freut uns sehr, dass wir mit diesem Essen den Jahreswunsch von Martin Seebacher erfüllen konnten.“, so Ulrike Spielberger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Kammern – Haus Viola.