Das SeneCura Sozialzentrum Kammern Haus Viola veranstaltete vor kurzem erstmals ein besonders festliches Candlelight-Dinner für seine Bewohner/innen. Robert Judmayer, der Chef des Gasthofes Judmayer, kochte zu diesem besonderen Anlass höchstpersönlich für die Gäste und verwöhnte ihre Gaumen mit verschiedenen Köstlichkeiten.

Ein ganz besonderer Abend im Kerzenlicht und festlicher Atmosphäre fand kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Kammern Haus Viola statt. Das SeneCura-Team organisierte erstmals ein Candlelight-Dinner, für das sie Robert Judmayer, Chef des Gasthofes Judmayer, gewinnen konnten.

Gemeinsam mit Maria Zörner (Animation) sorgte man dafür, dass sich die Seniorinnen und Senioren bei einer liebevoll gedeckten Tafel, Kerzenschein und einer Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten rundum wohlfühlten. Zusätzlich zu den schmackhaften Speisen genossen die Gäste ebenso das eine oder andere Gläschen Wein. „Dieser Abend war etwas ganz Außergewöhnliches. Das Essen war einfach spitze und ich habe mich herrlich amüsiert“, freut sich Johanna Altvater, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kammern Haus Viola.

Ausgewählte Speisen und Wohlfühl-Atmosphäre
Abgerundet wurde das Dinner von sanfter Hintergrundmusik und einem schön dekorierten Saal. Ulrike Spielberger, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kammern Haus Viola, freut sich, dass die Bewohner/innen den Abend genießen konnten und plant auch in Zukunft, Veranstaltungen wie diese zu organisieren: „Die Stimmung war toll und der Anklang groß, deshalb möchten wir diese Events für unsere Seniorinnen und Senioren regelmäßig gestalten.“