In den Genuss eines ganz besonderen Ereignisses kamen die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Kammern vor kurzem: Der Männerchor „Die Mariatroster“ war zu Besuch im Haus und verwöhnte bei einem Konzert die Seniorinnen und Senioren mit ihren wohligen Klängen.

Die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Kammern freuten sich sehr als die Mitglieder des Männerchors „Die Mariatroster“ im Haus Viola einmarschierten. Beim ersten Konzert, unter der Leitung von Chorleiter Thomas Held erfüllten 30 Chormitglieder die Räumlichkeiten des Sozialzentrums mit besinnlichen Klängen. „Was für ein gelungenes Konzert! Die Musik war ein Ohrenschmaus.“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kammern.

Vielen Dank
„Dem Mariatroster Männerchor gilt unser Dank. Mit ihren musikalischen Einlagen erfreuten sie die Gemüter der Seniorinnen und Senioren unseres Sozialzentrums. Wir freuen uns, dass wir sie in unserem Haus begrüßen durften. Des Weiteren bedanken wir uns bei der Firma Immac GmbH, die diese Veranstaltung ermöglichte und als Sponsor fungierte.“, freut sich Ulrike Spielberger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Kammern – Haus Viola.