Das beliebte SeneCura-Candlelight Dinner wurde im SeneCura Sozialzentrum Kammern – Haus Viola kürzlich zum zauberhaften Candlelight-Dinner mit anschließendem Zirkus-Showact.

Kürzlich kamen die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Kammern – Haus Viola und ihre Angehörigen in den Genuss eines Candlelight-Dinners. Dieses wurde nicht wie üblich am Abend sondern diesmal auf den frühen Nachmittag vorverlegt. Die Bewohner/innen und ihre Gäste genossen ein ausgezeichnetes mehrgängiges italienisches Menü, welches bei Allen großen Anklang fand, mit Lob an das Küchenteam wurde daher nicht gespart. Auch nach dem Dinner nutzen die Gäste noch die Möglichkeit, ausgiebig miteinander zu plaudern und die vielen Eindrücke des schönen Essens im maritimen Flair wirken zu lassen. „Das Candlelight Dinner war einfach wunderbar. Das italienische Menü hat mir sehr gut geschmeckt“, erklärt eine Bewohnerin des Hauses.

Direkt im Anschluss fand der Höhepunkt der Veranstaltung statt. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses tauchten in die wunderbar bunte und prächtige Welt des Zirkus ein, der direkt ins Haus kam. Während der Vorstellung wurde zudem kühles Eis aus dem hauseigenen Gelateriawagen geboten. „Ein schöner Abschluss an einem besonderen Tag.“, sind sich alle Teilnehmer/innen einig.