Am Faschingsdienstag ließen es sich auch die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Kammern nicht nehmen, die letzten Stunden der närrischen Zeit ausgiebig zu genießen. Für eine lustige Faschingsfeier im Haus warfen sich die fröhlichen Senior/innen mit tollen Kostümen in Schale.

Am Faschingsdienstag zeigte sich das SeneCura Sozialzentrum Kammern von seiner „närrischen Seite“. Eine unterhaltsame Faschingsfeier mit farbenfrohen, zum Teil selbst gebastelten Kostümen, unterhaltsamer Musik und einer Maskenprämierung der besonderen Art verwandelte das Haus in ein richtiges Faschingsparadies. „Schön, dass auch im SeneCura Sozialzentrum Kammern Fasching gefeiert und sogar das Tanzbein geschwungen wird“, schmunzelt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kammern. Natürlich kam dabei auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Herzhafte Krapfen ließen die Herzen der Naschkatzen unter den Bewohner/innen höher schlagen. „Der Faschingsdienstag war wirklich toll. Die Seniorinnen und Senioren brachten viel Freude ins Haus. Höhepunkt der Veranstaltung war natürlich die Maskenprämierung.“, freut sich Ulrike Spielberger, Hausleitung des SeneCura Kammern über den gelungenen Nachmittag.