Im SeneCura Sozialzentrum Kammern konnten sich die Bewohner/innen kürzlich über einen ganz besonderen Tag freuen. Das SeneCura Pflegeteam überraschte die Senior/innen mit einem Flohmarkt. Die Idee fand großen Anklang, wie die gute Stimmung beim gemeinsamen Stöbern, Aussuchen und Anprobieren eindeutig bewies.

„Es ist uns seit jeher besonders wichtig, unseren Bewohner/innen ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm und viele lustige Aktivitäten zu bieten. Als unser Pflegeteam die tolle Idee für den Flohmarkt hatte, haben wir sie natürlich gleich in die Tat umgesetzt – sehr zur Freude der Senior/innen, denn es herrschte großartige Stimmung.“, so Ulrike Spielberger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Kammern – Haus Viola. Das engagierte SeneCura Team brachte aus dem eigenen Fundus nicht mehr gebrauchte, aber noch völlig intakte Kleidung sowie viele weitere Schätze auf den Flohmarkt im Foyer. Beim gemeinsamen Gustieren bewiesen die SeneCura Mitarbeiter/innen, dass sie nicht nur mit pflegerischen Leistungen punkten, sondern auch viel modisches Geschick haben. So entstand ein fröhlicher Tag und die Bewohner/innen hatten mit ihren neuen Fundstücken viel Freude.